Sonntag, 28. Februar 2016

Für Kerstin


Kerstin habe ich, insgesammt, 5 Glasaugen (Prothesen)
abgekauft und als Dank (Du weißt wofür;), habe ich ihr 
diesen Anhänger gefädelt. 


 Die Seitenlänge beträgt 6cm. 
Etwas größer als die Dreiecke die ich bisher gemacht habe, 
passt aber sehr gut zum Muster.

Sie hat mir schon verraten, dass sie es an ein längeres
Kautschukband machen möchte. 
Sieht sicher gut aus! 


Anhänger ist seit Gestern unterwegs! 
Viel Spaß beim tragen! 

P.S. Ein paar Augen hat sie noch!
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.  

Das sind meine :)


6 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    der Anhänger ist toll geworden und so exakt gearbeitet. Er wirkt in Form und Farbe sehr klar und zeitlos und kann zu fast allem getragen werden. Zeig doch mal die Augen und was hast Du damit vor? :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Dieser Anhänger in Dreiecksform und klassischen Farben ist ein Schmuckstück, das mich sehr anspricht. Perfekt gearbeitet!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja bezaubernd aus - schlicht und einfach , aber mit großer Wirkung.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr edel, zeitlos und gleichzeitig modern aus, dein Dreiecks-Anhänger mit geometrischem Muster. Die Trägerin hat sicher viel Freude damit, liebe Andrea :o)) Die Augen sehen sehr natürlich aus und wirken ein wenig gruselig auf mich ;o) Bin schon gespannt, wie du sie weiterverarbeiten wirst.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hi,Andrea : Nice to see, You've come back to beading :-)
    Very beautiful triangular pendant: its shape and colors look so modern.
    Glass eyes cabs raise my ambivalent feelings :-))
    -Greetings to You-

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und einfach schön, so eine Kette passt einfach immer, super
    LG
    Holle

    AntwortenLöschen