Samstag, 26. Dezember 2015

Merry Christmas


Ich wünsche Euch eine Frohe Weihnacht und
ein gesundes, kreatives *2016*

2,5 cm große Kugeln, verziert mit einer Schleife aus Delicas
 Nr. 51 (transparent rainbow crystal) und 
Nr.775 (transp. fuchsia, dyed, semimatte)





Der Weihnachtsbaum auf unserem Marktplatz

5 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    jetzt ist Weihnachten fast schon wieder zu Ende, aber ich hoffe du hattest auch ein paar schöne Feiertage und kannst sie heute noch nett ausklingen lassen.
    Deine Kugeln mit der tollen Schleife sehen ganz reizend aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da die Kugeln durch die dunkle Farbe eher wie Perlen aus Tahiti aussehen, kann ich mir gut vorstellen, dass man die Ohrringe das ganze Jahr tragen kann. Der Kontrast durch die Farbe Fuchsia sowie das Muster in den Schleifchen macht den Ohrschmuck zu etwas ganz besonderem, liebe Andrea :o)) Bei Rot/Pinknunancen werde ich sowieso immer schwach, weil es mir so gut gefällt ;o)
    Nochmals liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Feiertage und ein sehr glückliches neues Jahr! Deine Kugeln sehen mit der kleinen Schleife so nett aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest!
    Die Kugeln mit der geperlten Schleife sehen zauberhaft aus.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich hoffe, Du hattest ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest. Die verzierten schwarzen Kugel sind total klasse und eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins neue Jahr 2016
    liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen