Sonntag, 2. August 2015

La Fleur

Zwei Anhänger nach der Anleitung "La Fleur" aus dem Buch
"Fantasien aus Perlen" von Sabine Lippert.
*
Für diese kleine Auftragsarbeit habe ich einmal Chatons in Greige

 und Rivolis in Crystal Tabac verwendet.

 Da diese flacher sind, habe ich in Schritt 4 der Anleitung 
dei 15/0 Perlen weggelassen. Passt! 

8 Kommentare:

  1. Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging, als ich diese Fotos sah, war, "Da sieht man ja exakt jede einzelne Perle." Du besitzt eine tolle Kamera, liebe Andrea :o) Der Schmuck ist zum Greifen nah. Aus dem Armband zwei Anhänger zu kreieren ist genauso genial wie die die Farben, die du verwendet hast. Beides gefällt mir außerordentlich gut :o) Die gefrosteten, matten Rocailles bringen die Chatons und Rivolis so richtig schön zum Strahlen.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, man muss sich nur zu helfen wissen.
    Deine Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee aus der Le Fleur Anleitung so süße Anhänger zu machen liebe Andrea.
    Die Umsetzung und die Farben gefallen mir total gut.
    Viele liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    Sowohl mit Chatons als auch mit Rivolis sieht dieser Anhänger klasse aus. Beide Farbstellungen gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. These are beatiful! I like the combination of sparky and mat olivine beads.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee, die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Du hast aus den Fleur-Elementen so schöne Anhänger gekreiert . In jeder Farbvariation gefällt es mir sehr gut! Die Farbe der Perlen betonen die Schönheit der Rivolis.
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  8. Super schön und zugleich beeindruckend!
    Lg
    Eni

    AntwortenLöschen