Dienstag, 14. Juli 2015

Groß[herzig]


 Silver Aguti stellt hier eine sehr ausführlich bebilderte 
Anleitung für dieses plastische Herz zur Verfügung.
So lässt es sich, auch ohne polnisch Kenntnisse,
leicht nachfädeln!


Um ein großes Herz zu erhalten habe ich 
ein paar Reihen mehr gearbeitet.
*
Zur Stabilisation und für die Führung des Perlonfadens 
habe ich, statt Folie, zwei 10mm große Perlen reingesteckt.
 

8 Kommentare:

  1. Das Herz sieht umwerfend aus, liebe Andrea :o))
    Das feurige Rot, gefällt mir genauso gut, wie die Idee
    noch ein Paar Reihen mehr zu fädeln. Durch die Perlen im Inneren wirkt es sehr stabil und der 3D-Charakter wird noch mehr beton. Herzlich Dank für deine Erklärungen und den Link!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Herz sieht wunderschön aus. Besonders die schöne rundliche Form gefällt mir sehr gut. Die passende Kette und der Tropfen runden das Ganze zu einem besonderen Anhänger ab. Das werde ich bestimmt auch mal fädeln.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  3. Das Herrz ist wunderschön, erinnert mich aber ganz doll an eine schon ältere Anleitung von Micha (KREAMI). http://kreativ-keller.blogspot.de/p/anleitungen.html
    Ihre Herzen wurden mit Delicas gefädelt.
    Die 3-D-Optik hast Du super rausgearbeitet.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    das Herz ist wirklich ganz toll. Die 3D-Form paßt so gut dazu und dann noch in klassischem Rot, das sieht einfach klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!
    Ein rotes Herz der Liebe! Wie schön. Das Herz sieht super aus und die Größe ist genau richtig. Besonders schön finde ich die Art der Aufhängung.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    das ist ein ganz tolles Herz und gefällt mir sehr gut. Auch die Aufhängung ist toll. Auf dem letzten Bild kommt die Schönheit richtig schön zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Velen Dank für den Hinweis zur Anleitung.
    Das Rot in diesem matten Ton gefällt mir sehr gut.
    Due hast es wunderbar plastisch herausgearbeitet.
    Der Tropfen setzt dann dem Ganzen das I-Tüpfelchen auf.
    Super.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen