Montag, 4. Mai 2015

Möchte ich auch mal machen- 2.


Diese kleinen Blümchen habe ich auf Pinterest entdeckt

Mein kleiner Buddha mußte mal wieder als Schmuckständer herhalten
 
 Die 2 cm großen Stecker sind schnell gemacht.



Erst habe ich die Gumdrop Beads auf Stecker mit Platte geklebt.
Mit 11/0 und einer Runde 15/0 Toho Rocailles wird der Boden versteckt (siehe Bild). 



Weiter ging es mit drei Reihen Rizos, einer Reihe 11/0 und 
2 Reihen 15/0 Rocailles.
Fertig!

10 Kommentare:

  1. Auf den Bildern sehen die Stecker viel größer aus als sie wahrscheinlich sind. Die Farben sind sehr schön zusammengestellt und die Gumdrops kommen gut zur Geltung. Sehr schön!
    Viele liebe Geüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Pinterest ist zur Zeit ebenfalls eine große Inspirationsquelle für mich. Man findet dort die außergewöhnlichsten Schmuckstücke, so wie deine
    hübschen Ohrstecker, liebe Andrea :o) Sie wirken zart und edel in der Variante mit verschiedenen Goldnuancen und den grünen Rizos, die mich an persischen Türkis erinnern. Kein Wunder, dass Buddha so zufrieden wirkt, er darf die Ohrstecker halten ,o) Sehr gelungene Präsentation!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehr schön. Farblich toll. Hast du die abgefädelt oder gibt es dazu einen Link mit einer Anleitung.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    die sind ja schnuckelig geworden - total süß mit den vielen kleinen Rizos am Rand.
    Hast Du das vom Bild abgefädelt oder gibt es dazu eine Anleitung?
    Das ist mal eins der wenigen Designs mit Gumdrops das mir gefällt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Nicole!
      Die Stecker habe ich von einem Bild abgefädelt. Leider habe ich mir nicht den Namen des Designers notiert, was ich sonst immer mache! Sie sind aber ganz einfach (nach meiner Beschreibung) zu fädeln. Bei Fragen helfe ich aber gerne weiter :)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea,
    diese Ohrringe sind ja niedlich! Ich trau mich gar nicht mehr bei Pinterest zu gucken. Gerade angeklickt und zwei Stunden später bin ich auf der 98. Seite und staune immer noch.... ein inspirierender Zeitfresser! Deine Ohrringe inspirieren mich auf jeden Fall sehr!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    die Stecker sind sehr hübsch geworden, richtig schöne Blüten und sie stehen Deinem Buddha ausgezeichnet. :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle. anktiek aussehende Ohrstecker hast du hier gezaubert - einfach toll, liebe Andrea!
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  8. Brakuje mi słów żeby wyrazić swój zachwyt nad Twoimi pracami!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was sind die schön.
    LG Rita

    AntwortenLöschen