Freitag, 24. April 2015

Perlenblockade!

Für dieses arme Ding versuche ich seit einiger Zeit
ein perliges Zuhause zu schaffen


Versucht habe ich es mit einer Lilie nach Melissa Grakowsky 
und einem "Cone" nach Dustin Wedekind.
Beides war der jungen Dame aber nicht genehm!
*
Um nicht völlig zu verzweifeln und auszurasten;o) ,habe ich alles wieder aufgetrennt und endlich mal wieder etwas von meiner "Möchte ich auch mal machen-Liste" geperlt.

 Eine Blooming Bead nach der Idee von Carol Dean Sharpe (Sand Fibers) 

habe ich nachgeperlt und meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. 




Ich musste etwas tüfteln, aber das Ergebnis gefällt(meiner Mutter und mir:)

7 Kommentare:

  1. Hmmm, da fällt mir jetzt nicht ein, wie man die defekte Figur mit Perlen verwöhnen kann. Aber Deine Blooming Bead finde ich richtig schick!
    Durch die Farbwahl kommt das Muster gut zur Geltung und sie ist zeitlos elegant.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    diese Perle fasziniert mich auch schon seit Jahren,
    Du hast eine edle Farbkombination gewählt.
    Gefällt mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Püppchen sieht wirklich bemitleidenswert aus und sie hat so ein liebes Gesichtchen. Du wirst sicher noch das Passende für sie finden,liebe Andrea :o)
    Davon bin ich überzeugt. Die Blooming-Bead steht ebenfalls auf meiner endlosen To-Do-Liste und ich weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt. Deine Mühe hat sich gelohnt, die Perle ist beeindruckend und schön.
    Da wird die Freude bei deiner Mama groß sein!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    deine Blooming Bead ist richtig klasse geworden, dieses Spiel mit hervorstehenden und zurückliegenden Reihen ist sehr interessant und du unterstreichst es noch durch die Perlenwahl von glänzenden und matten Delicas - echt schön.
    Was ist denn mit der armen Puppe passiert? Ich hoffe, da fällt dir bald eine gute Lösung zu ein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Perlenblockade hört sich ja gar nicht gut an. Aber manchmal braucht man einfach eine kleine Auszeit von den Perlen, und dann entstehen wieder so tolleSachen wie Dein Anhänger. Der sieht klasse aus und natürlich gefällt er Deiner Mama!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Blooming Bead sieht in Deiner Farbkombi sehr elegantaus und ist Dir sehr gut gelungen.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. He pasado a saludar...y he visto unos trabajos maravillosos....Enhorabuena.

    AntwortenLöschen