Mittwoch, 28. Januar 2015

Wild Beauty

 ...ist ein Freebie von Alles Meins! Design 
 und passt auch auf mein Ringsystem. 

Susannes Anleitung ist toll gemacht und schnell gefädelt!

Passend zur kalten Jahreszeit habe ich kühle Farben ausgewählt

Das ist die Vorderseite



das die Rückseite






Mit der "Wilden Schönheit" kann man einen schlichten 
Ring ordentlich pimpen :)

9 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    deine "wilde Schönheit" ist wirklich eine Schönheit in Verbindung mit dem Ringsystem. Es erinnert mich ein bißchen an eine Koralle mit den Rocaille-Tentakeln und durch das Wechselsystem kannst du dir noch viele andere tolle Farbkombinationen zusammenstellen, ich bin gespannt ob da noch ein paar kommen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    das ist eine super Idee, den Ring mit einem schönen Kleid zu schmücken! Der Stein und "das Kleid" harmonisieren toll:)
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!
    Dieser Ring als Wechselsystem ist ja wirklich klasse. In diesen Farben passt er tatsächlich super zur kühlen Jahreszeit. Und wenn Du jetzt noch andere machst, hast Du für jede Jahreszeit den passenden Ring.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ein wunderschöner Ring. Und das ganze auf dem Ringsystem, sieht total klasse aus.
    Sehr schick.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Der funkelnde Zirkon-Ring ist bereits ohne "Halskrause" ein cooler Hingucker. Mit wird er zur wirklich zur wilden Schönheit, liebe Andrea :o) Könnte mir die Fransenverzierung auch sehr gut für einen Rivoli-Anhänger vorstellen. Müsste, wenn es sich um eine gefädelte Fassung handelt, an dieser fixiert werden.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    der Wild Beauty Ring ist eine zauberhafte Ergänzung für dieses Ringsystem, ich finde der gefädelte Ring läßt den Rivoli noch mal so schön strahlen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hast Du aber einen tollen Puschelring an der Hand. Das ist wirklich ein toller Hingucker und passt gut zum Ringsystem. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Eine tolle Idee, um den klassischen "Solitaire Ring" stilistisch zu veraendern ! Wie du schon sagst - toll fuer Winter in deiner Farbkombi.
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen