Samstag, 1. November 2014

Día de los Muertos

Heute gibt es ein kleines Lebenszeichen von mir

  Seit meiner Bein-OP, Anfang Oktober, kann ich (immer noch nicht)
längere Zeit sitzen/stehen :°(

 Deshalb gibt es auch nur einen Ohrhänger im Huchiol-Stil!

 Ich wünsche Euch Allen einen schönen Feier-+Sonntag!

8 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Ein wunderbarer "Dia de los Muertos" Earring! Gefaellt mir sehr gut.
    Baldige Genesung wuenscht dir von ganzem Herzen
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Grusel grusel, aber irgendwie scheint der Totenkopf zu lächeln ☺☺☺.
    Auch ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du Dich bald wieder besser bewegen kannst.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Arme. Da bist Du ja gleich doppelt gestraft. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung.
    Dein Ohrring macht mir ein bisschen Angst :-)
    Nein im Ernst.... die Farben sind klasse und es passt so schön zu Halloween.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das bunte Netzmuster mit der romantisch-verspielten Note bildet einen tollen Kontrast zum Totenschädel. Durch den Gegensatz bekommt der Ohrring seine einzigartige Ausstrahlung. Ich meine, der Totenkopf lacht über das ganze Gesicht ;o) Liebe Andrea, ich wünsche dir von ganzem Herzen eine rasche Genesung von deiner OP und das alles so wird, wie du es gerne möchtest.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    der Ohrring ist crazy und mal was anderes. Gefällt mir sehr gut. ;))) Gute Besserung und liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, was für eine Bein-OP. Du Ärmste, da wünsche ich Dir ganz schnell gute und 100%ige Heilung.
    Der Ohrhänger ist grandios - die Farben gefallen mir sehr gut und auf Totenköpfe stehe ich sowieso - als Schmuck ;-)

    Wie gesagt, werde ganz schnell wieder heile.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ach mensch, das les ich jetzt erst - gute besserung! der ohranhänger ist ja klasse, die bunte umrandung ist sehr hübsch geworden, das freut offensichtlich auch den totenkopf. :-)

    AntwortenLöschen