Mittwoch, 20. August 2014

Firefly


 Fire-fly dangle earrings von Ronel Durandt 

Auf ihrer Printerest Seite stellt sie die freie Anleitung zu
diesen Ohrringen zur Verfügung.








5 Kommentare:

  1. Deine Firefly-Ohrringe sehen toll aus, liebe Andrea :o)
    Die Form ist einzigartig. Die verwendeten Farben und Perlen gefallen mir sehr gut. Die Präsentation der Ohrringe und das Foto des lieben Tierchens im Original ist, wie immer, topp! Danke für den Link.
    Liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea!
    Sehr schöne Ohrringe hast Du gefädelt. Die Farben sind super kombiniert.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, die sehen tatsächlich wie kleine Fliegen aus. Super umgesetzt deine Feuerfliegen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    wunderbare Farben hast du für diese tollen Ohrringe gewählt. Die Anleitung hatte ich auch schon. Ich sehe, die muss ich unbedingt machen.
    Toll!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das ist ja mal eine ganz andere Form, die mir super gefällt. Die zwei dicken Schliffperlen sind das I-Tüpfelchen, wie ich finde.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen