Freitag, 30. Mai 2014

Wrap bracelet


Wieder eine Position auf meiner "to-do list" abgehakt!

Anleitungen hierzu gibt es jede Menge auf "YouTube"


In diesem Armband habe meine letzten 32 Tilas Nr.2035 verarbeitet,
53 gelbe 4mm Bicones, 15/0 Toho Seed Beads Nr.243,
1mm starkes Lederband 
und einen 15mm großen Knopf aus Bronze


Leider kippen die Bicones zur Seite, und sie wollten sich
 trotz zupfen und ziehen nicht aufrichten;D

14 Kommentare:

  1. Hello,Andrea:
    Beautiful form of the bracelet-very modern design,nice,sunny colors and fine beads used.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Die verschiedenen Perlenarten und Farben passen in diesem Armband vorzueglich zusammen. Gefaellt mir sehr!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Diese Technik hab ich noch nie ausprobiert. Und ich bin mir nicht sicher ob ich es so gleichmässig hinbekommen würde wie Du. Dein Armband sieht ganz klasse aus.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooles Armband hast du gefertigt, liebe Andrea :o)) Der helle Goldton der Bicones passt vorzüglich zu den warmen Braun- und Kupfertönen der übrigen Zutaten.
    Der rustikale Knopf bildet den perfekten Verschluss sowie eine flotte Ergänzung.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    für mich sieht das Armband sehr schön aus,ich finde es gar nicht so schlimm das die Bicone zur Seite kippen denn dadurch ergibt sich ein toller Gegensatz zu den perfekt sitzenden Tilas.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    diese Technik habe ich noch nie ausprobiert. Dein Armband ist super schön geworden. Du hast es super gleichmäßig gefädelt, dass sieht ganz klasse aus. Schade, dass sich die Bicones auf die Seite legen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea!
    Dein Armband ist super gelungen. Mit dem Kombiniieren der Tilas und Bicones hast Du ein sehr elegantes Armband gefädelt. Diese Farben steigern die Schönheit des Schmucks.
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    auch so ein schlichtes und trotzdem vielversprechendes Armbnad braucht Frau unbedingt.
    Mir gefällt ebenfalls die Kombination von Tilas und Biconen
    sehr gut.
    Farblich übrigends hervorragend!
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    mir gefällt das Armband sooo gut da muss ich gleich nach einer Anleitung suchen. :) Die Idee das es getragen wie 2 ausschaut ist toll.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea, dein Armband ist perfekt. Ich finde die "schrägen" Bic passen gut zu den gradlinigen Tilas.
    Schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. . . . ein sehr sehr edles teil ;)

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder und immer noch sehr schön die Armbänder in dieser Art. Ganz genial die verschieden Perlen einzusetzen. Ich schliesse mich Guido an, sieht sehr edel aus. Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Que bonita esta chanluu, sencilla pero preciosa.
    MariaM acabado en M

    AntwortenLöschen