Montag, 31. März 2014

Wasserfallanhänger

nach Laura McCabe
 
 
 Zum 75. Geburtstag, habe ich meiner lieben Mama
diesen Anhänger gemacht.  
 


Die Swarovski Elements habe ich in Farben gewählt, 
die sie besonders gerne mag: 
 
 Einen 18mm großen Rivoli in Amethyst, den ovalen Stein in Khaki(18x13mm)
 
 und den 12mm großen Rivoli in Topas.

Gefasst sind diese in Miyuki Delicas 0087-transp. rootbeer amber,
Miyuki Roc.15/0 -0198- white opal copper-lined, 
Toho Roc.15/0 -459 gold-lustered dark Topaz und 
Miyuki Roc.15/0 -1881- transp.silver, grey goldluster.
 
 
  Um den Anhänger "alltagstauglich" zu machen gab es noch eine "Kette" aus zwei 2mm starken Lederbändern in khaki und lila dazu.
 

15 Kommentare:

  1. Ein schöner Anhänger!!!
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin ganz begeistert von diesem schönen Anhänger. Die Farben sind ganz zauberhaft, und die Steine sind perfekt eingefasst. Ein tolles Geschenk für Deine Mama.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Anhänger!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die drei Farben harmonieren wunderbar miteinander.
    Der Anhänger ist sehr edel und ein richtiger Hingucker.
    Dein Mutter wird in stets mit viel Freude tragen!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Der Anhänger gefällt mir sehr gut, du hast so wunderschöne Farben ausgewählt.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Für Deine liebe Mutter hast Du ein besonders edles Schmuckstück gefertigt, es ist ja auch ein besonderer Ehrentag im Leben Deiner Mutter und liebevoller kann man seiner Mutter nicht zeigen wie lieb man sie hat. Amethyst, Khaki und Topas ist eine herrliche Farbkombination liebe Andrea und du hast die Rocailles farblich wunderbar auf diese drei Farben abgestimmt so das die Rivolis richtig strahlen,ich kann mir richtig vorstellen wie Deine Mama ebenfalls strahlen wird wenn sie dieses wünderschöne Schmuckstück erhält.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller, individuell auf deine Mama abgestimmter Anhänger. Darüber hat sie sich bestimmt sehr gefreut. Besonders gefällt mir die andere Form in der Mitte, das gibt dem Anhänger das gewisse Etwas.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber toll geworden und sehr schön fotografiert.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Anhänger ist soooo schön! Trotz der verschiedenen Farben wirkt er so harmonisch. Deiner Mom wird er genauso gefallen, wie mir.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, bin hin und weg. Da wird sich deine Mutter aber freuen! Ein toller Anhänger ind Form und Farbe!
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hello;As usual you made a unique and wonderful necklace again.Congratulations.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    Ich bin ganz hin und weg von dem wundervollen Anhänger. Die Farben der Rivolis sind so schön aufeinander abgestimmt und perfekt gefasst! Deine liebe Mama wird sicherlich ganz viel Freude mit dem Schmuckstück haben.
    Herzliche Frühlingsgrüße
    ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe schon einige der Wasserfallanhänger a la Laura McCabe gesehen und sie sehen immer wieder toll und ganz unterschiedlich aus.
    Aber Deiner..... WOW, die Farben passen so perfekt zusammen und ergänzen sich gradezu.
    Durch die unterschiedlich farbenen Steine wirken die Roc und Delica immer wieder anders.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ein tolles Geschenk da wird sie sich sicher sehr freuen.
    Durch die verschiedenen Farben lässt er sich auch vielseitig kombinieren. Wunderschöner Anhänger.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  15. Der Wasserfallanhänger ist toll. Ich liebe diese bunten Kreationen von Laura McCabe! Der Anhänger ist bestimmt gut angekommen. :)

    AntwortenLöschen